Hardware Support

Erläuterungen

TeamViewer-ID: Bitte starte das Programm TeamViewer über die entsprechende Verknüpfung auf deinem Desktop, um die ID angezeigt zu bekommen. Bitte das TeamViewer-Fenster erst schließen, nachdem das Problem behoben wurde, da ansonsten unter Umständen kein Support erfolgen kann! Sofern es notwendig ist, wird sich ein Support-Mitarbeiter mit deinem PC verbinden.

Du findest TeamViewer nicht auf deinem Desktop? Bitte klicke hier, um TeamViewer herunterzuladen.

Problembeschreibung: Bitte beschreibe hier das Problem möglichst genau. Gib an, welcher Vorgang zu dem Problem geführt hat bzw. was du unmittelbar vorher am System gemacht hast.

So geht’s weiter: Wir werden deine Support-Anfrage schnellstmöglich bearbeiten. Wenn nötig, wird ein Mitarbeiter dein System per TeamViewer fernsteuern, um das Problem zu lösen. Wir bitten um etwas Geduld.

Vielen Dank von deinem GFN-Support-Team!